PIZZERIA VENEZIA ZWENTENDORF AN DER DONAU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 137 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Venezia Zwentendorf an der Donau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:31 Super essen (:
7 Apr 2024 um 16:20 Reisbox mit Hühnerfleisch ist meiner Meinung nach das selbe wie eine Kebapbox. Alle Gerichte mit Hühnerfleisch werden mit dem Kebapfleisch gemacht auch der Buritto. Die Reisbox wurde leider mit scharfen Sauce gemacht. Lokal nicht einladend.
19 Mär 2024 um 17:42 Ich glaube es war die falsche Lasagne ich hatte Karotten und Zwiebel drinnen in der Al Frono sonst Top
21 Feb 2024 um 18:04 Sehr lecker
14 Jän 2024 um 11:37 Sehr lecker freundlicher Fahrer wieder gerne
2 Jän 2024 um 9:18 Sehr gute Pizza. Alles noch sehr warm! Sehr freundlicher Bote!
1 Jän 2024 um 15:48 Das Essen war sehr gut. Die Bestellung hat zwar fast 2 h gedauert aber es ist Neujahr und man hat sich entschuldigt und sich sehr sehr bemüht es gut zu machen. Dafür gibt es 5 Sterne!
1 Jän 2024 um 8:31 Die Lieferung war pünktlich und sehr freundlich. Leider jedoch das Hühnerschnitzel eine kleine, sehr dünne und trockene Flade. Die größe einer kleinen Hand (und mehr Panade als Fleisch). Der Rest war jedoch in Ordnung.
31 Dez 2023 um 10:34 Bester Lieferant den wir jemals wo hatten. Essen schmeckt auch sehr gut. Bestellen nur noch hier (:
30 Dez 2023 um 22:33 Wieder alles Top!!
27 Dez 2023 um 21:38 War sogar früher da als angegeben, der Lieferant war sehr freundlich, Auswahl top und das Esser hat super gut geschmeckt!! Nächstes Mal wieder!!